topic

Vorhang auf, der Tanz beginnt...

Tanzwut, Sonnenkönig, Traumwelt, Virtuosität, Sterbender Schwan...

Die Geschichte des Tanzes ist vielfältig und steht immer im Zusammenhang mit der Zeitgeschichte. Umso spannender ist es, durch die Epochen zu tanzen und zu erfahren, warum überhaupt der Tanz in der Welt ist.

Wir begeben uns auf diese Zeitreise und präsentieren ein Stück, das die Entwicklung des Tanzes auf abwechslungs- und facettenreiche Weise darstellt. Neben dem Romantischen und Klassischen Ballett sind Historischer Tanz und Volkstänze genauso im Programm vertreten, wie auch die neueren Tanzstile Modern Dance, Stepptanz, Jazz Dance und Hip Hop.

04. November 2018, 16.00 Uhr

Karten gibt es ab sofort im Theater Hameln oder über uns:

Inga Flecke, Tel. 0179/1427491, E-Mail: Inga.Flecke@gmx.net

Normalpreis: 14,00€   Ermäßigt: 9,00€

Ende der Sommerferien

Die Sommerferien sind vorbei und es wird wieder getanzt

und geprobt...

Auch für Erwachsene ist Ballett eine wunderbare Möglichkeit, Körper und Geist fit zu halten. Eine Altersgrenze zum Einstieg gibt es nicht.

Bei Interesse, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung (s. Kontakt).

Noch freie Plätze

Tänzerische Früherziehung

In unserer tänzerischen Früherziehung ab 4 Jahren sind noch Plätze frei.  Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bitte unter 05151/9144151 oder 0172/6480956 oder nehmen Sie über E-Mail Kontakt mit uns auf.