Vorstand

Hier stellt sich Ihnen der Vorstand des Ballettvereins Aerzen e.V. vor.

 

Inga Flecke
Betriebswirtin, ist unsere stellvertretende Vorsitzende. Seit ihrem 5. Lebensjahr im Verein aktiv leitet sie heute das Training der 8 – 10jährigen.

 

Barbara Miotk
Dipl.-Ing. Architektur uns als Schulkoordination der Freien Schule Weserbergland tätig. Durch ihre Tochter selber die Lust am Tanzen entdeckt hat sie nun auch als Schatzmeisterin die Finanzen unseres Vereins im Überblick.

 

Carolin Bengtson
Staatlich geprüfte Tanzpädagogin, ist die Vorsitzende des Vereins. Sie trainiert die Gruppe der Teenies und bietet regelmäßig Modern Dance Workshops in unserem Verein an.

 

Linda Kühl
Ramp Agent am Flughafen Hannover, ist seit 1999 Mitglied. Nach einem Jahr Aufenthalt als Au-pair in den USA unterstützt sie den Verein nun in der Vorstandsarbeit als Tanzwart.