Aktuelles

Scheine für Vereine

Es darf wieder gesammelt werden… bis zum 05. Juni 2022… Hier die Scheine unserem Verein zuordnen… Wir freuen uns über viele Vereinsscheine und eure Unterstützung!

 

 

Neue Tänzerische Früherziehung

Eine neue Gruppe Tänzerische Früherziehung ist gestartet und wir haben noch Plätze frei. Kinder ab 4 Jahren können bei uns Freude an der tänzerischen Bewegung zu Musik finden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf für weitere Informationen und kostenloses Schnuppern.

 

 

Ehrung für den Ballettverein

Im letzten Jahr haben wir an der Aktion “Sportgutscheine für Grundschulkinder” des KSB Hameln-Pyrmont teilgenommen. Eine Aktion, um Kinder nach der langen Lockdown-Situation wieder für Bewegung zu begeistern. Mit dem Gutschein des KSB konnten Grundschulkinder etwa drei Monate lang, bis zum Jahresende 2021, kostenlos in Vereinen trainieren. Die Kosten wurden hierbei von den Vereinen selbst übernommen.

Nun wurden die Vereine geehrt, die den meisten Mitgliederzuwachs (prozentual an der Vereinsgröße berechnet) aus dieser Aktion verzeichnen konnten. Wir gehören zu den glücklichen Gewinnern und bekamen eine Auszeichnung in Höhe von 200,- Euro, gesponsert von der Sparkasse Hameln-Weserbergland, überreicht.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und vor allem über die neuen TänzerInnen in unseren Reihen! 😊

Auch in diesem Jahr ist diese tolle Aktion wieder in Planung und wir sind dabei.